Dumm – dümmer – FCB Fanclub Schickeria!

Veröffentlicht: 4. April 2011 in Sport
Schlagworte: , , , , ,

dumme schickeria aktionDumm – Dümmer – Fanclub Schickeria! Was der FC Bayern München Fanclub “Schickeria” zuletzt immer wieder mal abliefert ist eine Schande für den ganzen Verein. Diese Möchtegern Bayern-Fans von der Schickeria bewiesen letzten Samstag mit Ihren dummen Banneraktionen das sie wirklich Null Ahnung vom Fußball und vor allem dem Drumherum des FC Bayerns haben. Wie kann man nur so blöd sein und Uli Hoeneß als Lügner zu bezeichnen? Die “kleinen Buam” der Schickeria wissen überhaupt nicht was es für ein erheblicher finanzieller Verlust für den Verein wäre wenn der verhasste Rivale 1860 Pleite ginge. Die Löwen sind als Mieter in der Allianz Arena Kunde beim FC Bayern München und zahlen dafür 5 Millionen Euro im Jahr! Und wenn die Pleite sind und ausziehen müssen fallen diese weg! Allein schon dieser Umstand verpflichtet die Bayern-Macher um Hoeneß & Co. da gegenzusteuern und den 60ern etwas unter die Arme zu greifen. Lieber verleihe ich mit etwas Risiko Geld oder vergebe Bürgschaften bevor ich Verlust mache wenn ich das nicht mache! Mensch Leute von der Schickeria, ist das so schwer zu begreifen? Offensichtlich schon denn sonst hättet Ihr nicht so dermaßen dumme Banner aufgespannt!

Koan Neuer – genauso Dumm

Als ob das mit dem “Lügner” nicht reichen würde haben die Schickeria-Boys mit einer weiteren “Koan Neuer” Aktion Ihre Bewerbung als “dümmster Fanclub Deutschlands” weiter bestärkt. Mein Gott wie unbegreiflich ist denn das wieder. Der FC Bayern München ist und bleibt der beste Club Deutschlands (auch wenn dieses Jahr mal ein anderer Meister wird) und will auch in Europa ganz oben mitmischen. Wenn man solche Ambitionen hat dann gehört dazu auch ein Weltklasse Tormann. Mit Manuel Neuer haben wir in Deutschland unbestreitbar einen der aktuell besten Torleute, der vielleicht auch mal bester Torwart der Welt wird. Wenn sich die Chance ergibt den Neuer zu holen dann MUSS das der FC Bayern auch tun. Aber was machen die Schickeria-Kinder? Die wehren sich vehement dagegen und verhindern im Schlimmsten Fall auch den Neuer-Wechsel zu den Bayern. Wie? Na wie wohl – wer geht schon gerne zu einem Verein in dem die Fans gegen einem sind. Mann oh Mann hoffentlich weiß der Manuel das diese dummen Aktionen nur von einer Gruppierung stammt und nicht von den eigentlichen, wirklichen Bayern-Fans!

Schickeria weg!

Meiner Meinung nach sollte die Führung des FC Bayern München mal überdenken ob man so eine Gruppierung wie die Schickeria länger als offiziellen Fanclub führt. Den eins ist mittlerweile allen klar – Fans sind das nicht, eher eine Gruppe von pubertären Nachplärern die sich einfach nur Dumm verhalten und nicht nachdenken. Anstatt die Mannschaft zu unterstützen schaden diese Idioten nur.

About these ads
Kommentare
  1. tom wolf sagt:

    Wahre Worte!

    Als Hamburger muss ich mich allerdings auch gerade schämen. Für sogenannte St.Pauli-Fans, die sich benehmen wie Vollpfosten!

  2. MF sagt:

    Wohl wahr Tom. St.Pauli fand und find ich auch weiterhin geil! Daran ändert auch der Becherwurf nichts. Aber es ist schon krass wie ein paar Idioten dem Ansehen eines Vereines schaden können. Wenn Sie den erwischen dann gehört dem ein lebenslanges Stadionverbot vom DFB! Das könnte dann vielleicht ein wenig abschrechen!

    • tom wolf sagt:

      Meine Begeisterung für den Kult-Club Pauli kann das auch nicht bremsen. Aber deutschlanweit hat er durch diese Dummkekse Sympathien verloren. Das ist nicht nur unsportlich, sondern auch unnötig.
      Und JA – solche Leute haben in Fußballstadien nichts zu suchen – LEBENSLANG!

  3. ulino1 sagt:

    Da habt Ihr Recht, das geht nicht wie sich die Schickeria verhält . Nur dank Honeß steht Bayern da wo Sie sind ok nicht ganz auf Platz1 aber ok!!Zum Thema Manuel Neuer klar muß man denn holen wenn es geht, es gibt keinen besseren als Ihn und er bring uns die nächsten 6 -10 Jahre Ruhe !!
    PRO Manuel Neuer auserdem ist er Nett – Sympatisch sagt nie etwas schlechtes – und die absolute NR 1 in Deutsschland und in denn nächsten 1 – 2 Jahren der Welt !!
    Zum Thema 1860 der FC Bayern gibt ja kein Geld er erläst nur die Schulden so das 1860 wieder Geld bekommt ,auserdem sind die Löwen auch Wirtschaftlich für alle wichtig !!
    Es gibt nur einen Uli Honeß danke an Ihnund K. Rummenigge -Hern Hopfener und die anderen Leute im Vorstand !!Es tut mir leid , das es circa 400 Idioten gibt die keine Ahnung von Fußball als Manschaftsport haben , und die sich nur Prügeln und eine große Schnauze haben in einer Gruppe sonst nichts !!!Raus mir denn Schickerias die braucht kein Mensch in München !!!
    Schickeria Raus aus dem Fanblock !!!!!

  4. Paul sagt:

    Was ist denn diese Schickeria? Doch kein Fanclub der Münchener Bayern! Die sind doch untergeschoben worden, so sollte man bei deren dummen Sprüchen meinen. Der größte Feind sitzt oft in den eigenen Reihen! Das er dann auch noch so dumm ist….
    Ich bin kein Fan der Bayern und auch nicht von Uli H., aber ich respektiere was die Bayern geleistet haben und ziehe den Hut vor dem Weitblick eines Uli H. Auch wenn er manchmal etwas ausflippt, aber bei ihm weiß man das er für seinen Verein stirbt. Im Gegensatz zu diesen bescheuerten und kleinkarierten Schickeriatypen!!! Die wollen weiterleben und Dampf ablassen. Dumpfbacken die nicht wissen das ein Fussballclub ein Wirtschaftsunternehmen ist. Ich drücke Uli H. die Daumen das er diese (kein passendes Wort gefunden) los wird!!

  5. Jeff Martin sagt:

    Jeder blamiert sich so gut er kann! Die angeblichen Fans vom Schickeria Fan Club überbieten sich mit strohdummen Plakaten! Keine Ahnung von Betriebswirtschaft…
    Einen Uli Hoeneß, der sich 40 Jahre lang den Arsch für diesen Verein aufgerissen hat so zu beleidigen ist ohne Worte…
    Sie wollen ihren FCB ganz oben sehen, da gehört ein Manuel Neuer dazu…haben die eigentlich vergessen, wie sich ein Oli Kahn über Jahre hinweg gegenüber anderen Spielern verhalten hat..? Manuel Neuer hat einmal in seiner Emotion Kahn nachgemacht…. na und? Er lebt mit seiner Mannschaft und wird das auch mit dem FCB tun!Er ist ein Sportsmann ohne Tadel… Außerdem sollten die von der Schickeria mal nachdenken ob sich die aktuellen Spieler wie Robben und Co. mit solchen “Fans” wohl fühlen oder nicht lieber auch gehen wollen…

    Uli weiter so…lass Dich nicht wegen so Hirnlosen aus dem Takt bringen!
    Raus mit der Schickeria aus dem Fanblock!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Jeff sagt:

    Da sieht man mal wieder das viele leute offensichtlich wieder keine ahnung haben. Ich selbst bin auch Bayernfan aber kein Befürzorter der Schickeria.
    Erstens mal ist die Schickeria kein offizieller “Fanclub” und zweitens besteht Sie aus weitaus mehr Leuten als den von euch genannten Teenies. Kaum macht mal einer seine Schnauze auf beim den Bayern dann wird sofort alles gleichgeschaltet. Bestes Beispiel hierfür ist sind ja wohl die 16 Sonderseiten im Bayernmagazin über Ulli Hoeneß, oder aus der letzten Ausgabe die Bilder beim Einlaufen der Mannschaften, als die umgedrehten Banner der Sûdkurve richtig herum gedreht wurden.
    So das ist mal eine Sache. Natürlich konsumiert jeder der in die Arena geht den FCB in einer gewissen Weise aber der Fußball sollte doch in irgendeiner Weise immer noch so menschlich bleiben, dass er bis zu einem gewissen Punkt nicht nur von den Leuten der Kuchentribüne domminiert wird.
    Also haltet mal den Ball flach.

  7. Francis sagt:

    FC Schalke !!!!

  8. Hansei sagt:

    SEIT 42 Jahren bin ich Bayernfan, habe manche Reise im Bayernflieger und Bayernbus mitgemacht, aber dass ein Bayern-/Nationaltorhüter im eigenen Stadion Verhaltensregeln beachten soll, gehts noch?? Diese Ultras haben zur o.g. Zeit noch in die Windeln gesch……!!
    Hoffentlich bekommen es Hoeness und Rummenigge auf die Reihe, diesen ” Fans “, in meinen
    Augen reine Krawallmacher, lebenslanges Stadionverbot zu erteilen, denn dieser Scheisshaufen
    gehört nicht in die Südkurve!! Früher hamma soiche Krattler midm Ochsnfiesel aus’m Stadion aussa g’haut!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s