Gehts noch? Jetzt lässtert Ribery gegen van Gaal

Veröffentlicht: 1. September 2009 in Sport
Schlagwörter:, , ,

franck_riberyJaa das ist wieder ein Meckerartikel über den Star des FC Bayern München – Frank „the Face“ Ribery. Und zwar regt mich extrem auf das der kleine französische Dribbelkünstler nun glaubt gegen den Trainer lästern zu können. „Der Kontakt zum Trainer ist nicht positiv“ sagte Frank Ribery den Münchner Boulevard Magazinen. Hallo? Hör ich da richtig? Was will der kleine Superstar denn nun damit erreichen? Wie ich den holländischen Star Trainer Louis van Gaal einschätze wird sich der solche Äußerungen auf Dauer mit Sicherheit nicht lange gefallen lassen. Sollte also Ribery weiter solche Sprüche reissen wird er von van Gaal ruckzuck auf die Ersatzbank, im schlimmsten Fall auf die Tribüne verbannt werden. Ich kann es mir nicht verkneifen aber ich glaube das es genau das sein könnte was der kleine französische Ballzauberer will, ab auf die Tribüne um sich für höhere Aufgaben zu schohnen. Höhere Aufgaben? Ja wo denn Frank? Glaubt der kleine Wirbelwind etwa im Ernst das er bei der Weltauswahl von Real Madrid einen Stammplatz haben wird? Ich befürchte fast er macht das. Aber wir, die eingefleischten Fußballfans sehen das ganz anders Herr Ribery. Wirklichen Erfolg wirst Du nur hier beim FC Bayern München haben. Was ich von Ribery im letzten Jahr gesehen habe war eines Superstars nicht würdig, erst im letzten Spiel hat er mir dem neuen bayern Star Arjen Robben wieder gezeigt was gehen kann. Also Frank, hör auf rumzumeckern und zeig wahre Weltstarqualität in dem du dem Trainer und natürlich dem Verein Loyalität erweist. Das bringt die letzlich viel weiter als nun plötzlich die Divy beim FC Bayern zu miemen !!

Kommentare
  1. e-bille sagt:

    Vielleicht war ihm der Klinsmann lieber?!?

  2. etwas zum meckern: „lässtern“ schreibt man anders 😉

Hinterlasse einen Kommentar